Sonntag, 31. Juli 2011

iPhone 4 vs. Galaxy S2 welches ist besser?

Hallo meine lieben Follower!

Da ich in letzter Zeit vieeeeeel gelesen hab das sich Leute nicht zwischen dem iPhone 4 und dem Galaxy S2 entscheiden konnten und ihre Follower dann gefragt haben welches denn besser ist, habe ich des öfteren gehört "Das Galaxy S2 ist besser" ... ja so ein bullshit!

Hier haben die Leute vllt irgendwo sowas gehört, doch wie definiert man "Besser" ?

In diesem Fall, durch die leicht bessere Leistung des Galaxy S2, wie z.B. die 8 MP Kamera (iPhone 'nur' 5 MP) ... aber was ist mit dem GANZEN Rest?

Wie dem auch sei, ich finde das iPhone 4 um einiges besser, und damit ihr euch nochmal einen schönen Überblick über das iPhone 4 und das Galaxy S2 machen könnt, und euch wirklich selber überzeugen könnt, hier ein Paar Videos (Von www.iphone-ticker.de):

Galaxy S2 vs Apple iPhone 4 (Teil 1) -> 

 

Galaxy S2 vs Apple iPhone 4 (Teil 2) -> 

 

Galaxy S2 vs Apple iPhone 4 (Teil 3) -> 






Wie gesagt: Das iPhone 4 finde ich persönlich um vieeeles besser, einfacher zu handhaben, unkompliziert, schnell, sieht toll aus, massig Apps ect.

Aber ihr entscheidet selbst, worauf ihr Wert legt und für welches ihr euch letzendlich entscheidet.
Es sind beides die aktuell besten Smartphones auf dem Markt und beide sind toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen