Dienstag, 5. Juli 2011

„Mir ist langweilig, unterhalte mich!“ - Geh auf der Autobahn mit Kreide malen?

„Mir ist langweilig, unterhalte mich!“

„Erzähl mal was.“

„Boah voooll langweilig, tu mal mal was dagegen“

Kennt ihr das? Kriegt ihr so was auch öfter mal zu hören?

Ich HASSE das… im ernst.

Wie seh ich aus, wie ein Clown der nur da ist um euch die Langeweile zu vertreiben?

Außerdem, auf Kommando fällt mir eh nie was ein, wisst ihr sonst nicht wie ihr eure Langeweile los werdet? Man muss euer Leben scheisse langweilig sein…

Wenn man nicht mehr mit einander redet, oder gerade kein Thema hat, muss man sich eben anderweitig beschäftigen. Aber so ein „unterhalte mich“ find ich extrem unhöflich.

„Los unterhalte mich du Bimbo, ich habe Langeweile“ so kommt das immer rüber, und wenn man dann nix zum Unterhalten hat suchen se sich wen anderes.

Meistens sind es ja Mädels die das immer sagen, aber gut, ich hab das Gefühl Mädels haben eh immer extremste Langeweile.

WAS macht ein Mädchen eigentlich so die ganze Zeit? Außer Twitter und Leute auf Facebook stalken.. naja egal.

Das wollte ich nur mal los werden, weil mich das aufregt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen