Dienstag, 5. Juli 2011

"Frau Bauer ist Hot" - Hey, wer war das?! Nach vorne!

Hab mich an eine Sache aus meiner Schulzeit erinnert… ist schon locker 4 Jahre her.

Also, ich hatte eine Chaoten Klasse, wie fast jeder ;)

Wir hatten PC Unterricht bei Frau Bauer, und die Hälfte der Klasse (die nur aus Jungs bestand weil damals IT-Klasse) war scharf auf die Frau, ich auch! Sie sah echt sehr attraktiv aus…

Gerüchte machten den Umlauf, das sie auf einer Klassenfahrt mit einem Schüler Sex hatte.

Naja, wie dem auch sei, wir hatten PC Unterricht, und Frau Bauer hat immer alle Rechner mit Master Eye gesperrt und was auf ihrem PC gezeigt damit es jeder sehen konnte.

Nach dem sie Master Eye angemacht hat, sah man kurz immer eine Liste von allen PC’s mit der aktuellen Anwendung.

Da ich schlau (oder auch sau dumm) war, machte ich einen Ordner mit dem Namen:

„Frau Bauer ist HOT“ und öffnete diesen, damit er beim nächsten Mal in der Liste gut lesbar stand.

Sie machte Master Eye an… die ganze Klasse lachte, jeder sah es, „uhuuu“ „yeaahhh“ Gepfeife… wir hatten alle unseren spaß.

Dann sagte Sie „wartet mal.. ich glaub ich kann herausfinden von welchem PC das kommt“

FUCK! Dachte ich mir…

Frau Bauer: „Herr S. kommen sie mal bitte eben zu mir nach vorne…“

Alle lachten mich aus -.-…oarr!

Dann war ich vorne bei ihr… dann meinte Sie, ich soll ihr erklären was das bedeutet, oder was es bedeutet das sie hot ist. Ich hab mich natürlich rausgeredet und …. naja meinte das sie ne coole Lehrerin ist :D… haha.. sie fand das nicht so toll und war ziemlich sauer.

Mit hoch rotem Kopf ging ich wieder an meinen Platz…. Ja ja Frau Bauer du geile Sau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen