Mittwoch, 6. Juli 2011

RT ohne Fav? Warum macht man sowas?

Da ich das jetzt schon häufiger gelesen hab, dass das manche Leute NICHT verstehen und ich es selber auch schon gemacht habe bzw. mache, klär ich euch jetzt mal auf warum man das so macht.

Also, nehmen wir an, da ist ein schöner Tweet, sagen wir über Liebe, und man findet ihn persönlich auf sich zutreffend, dann Fav ich diesen.

Jetzt weis ich aber, das meine Follower so was nicht gern lesen wollen, deswegen verzichte ich hier auf einen RT.

Wenn ich jetzt was cooles/lustiges lese und das auf die Allgemeinheit zutrifft, bzw. ich mir sicher bin das ich das Retweeten kann, dann Retweete und Fave ich das.

Ich hoffe ihr versteht jetzt warum man manchmal nur favt, oder manchmal auch nur einen Retweet macht. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen