Montag, 11. Juli 2011

Liebes Tweets NERVEN!

Heutiges Thema: Liebes Tweets, wir kennen sie alle!

Tweets über gebrochene Herzen, verflossene Liebe, Single sein und Traurigkeit.

Beispiele wie:

„Mein Herz ist ein Scherbenhaufen. Zerbrochen an der Wahrheit ist es unfähig diese je zu glauben“

„Jeder liest was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen“

„Ich möchte doch nur zu zweit einschlafen und gemeinsam wieder aufwachen“

„Freu dich, du hast mein Herz erneut gebrochen“

„Liebe ist mehr als du denkst, Liebe ist die Droge die mich am Leben hält“

KOOOOOOOTZ!  Genug von diesem Depri Scheiss!
In letzter Zeit ist das echt schlimm geworden… 

Ich stelle mir zwei Fragen:

1. Seid ihr wirklich so dermaßen DEPRIMIERT, einsam, verzweifelt und traurig?! 

2. Oder schreibt ihr diese Scheisse nur damit ihr viele Follower und Favs bekommt?

An die, die es machen weil es ihnen wirklich schlecht geht, hallo? Wie kann man nur so viel Zeit in Traurigkeit verbringen? Dein Freund hat dich abserviert, es ist schluss? Es gibt noch 166389 bessere Kerle da draußen, also hört auf rum zu heulen Mädel und genieß dein kurzes Leben auf dieser Erde mit den glücklichen Momenten deines Lebens! Wärhend du ihm noch hinterher jammerst, hat er schon wieder die nächste, also konzentrier dich auf was anderes, Ex ist ex und das nicht ohne Grund, merk dir das
Ex = Er/Sie war nicht der/die richtige. Also warum noch Gedanken daran verschwenden?

Ich hatte auch schon schlechte Zeiten, als meine Ex Schluss gemacht hat, klar war ich traurig und?! Ich war Single, Frei, konnte tun und lassen was ich will, hatte spaß im Leben, auch als Single!
Ich hab versucht alles positiv zu sehen, war ich halt Single und? Ich hab mein Leben trotzdem in vollen Zügen genossen (Ohne Drogen und Rauchen).

Aber gut, dann sei halt Deprimiert, und verschwende deine Kostbare Zeit mit Depri Tweets, während andere Leute lachen, denen es vielleicht auch Scheisse geht, die sich aber denken, warum traurig sein? Das Leben hat mehr zu bieten und vieles was mich glücklich macht.

Jeder hat andere Sachen erlebt, ich weiß nicht was es bei euch war, trotzdem, versucht die positiven Aspekte im Leben zu sehen.


Zu denen, die diese Tweets nur schreiben, weil (die meisten) gerne so etwas lesen wollen und sich deswegen viele Follower und Favs erhoffen: Get a fucking life! 

Solche Liebes Tweets gibt es schon zu Hauf im Internet, ich will nicht wissen wer wie viel hier von irgendwo aus dem Internet kopiert, erbärmlich so etwas, es ist einfach langweilig, weil jedes 3. Mädel so etwas schreibt.

So und jetzt mögen manche Fragen: Warum entfolgst du denen nicht einfach Tyler?

Dazu möchte ich sagen, ich folge nur ca. 5-6 solcher Mädels. Meistens schrieben sie schöne Tweets, haben nette Persönlichkeiten und man kann sich nett mit ihnen unterhalten, aber oft schreiben sie auch so liebes kram der echt nervt, denen werde ich in naher Zukunft auch entfolgen, weil es einfach extrem langweilig ist da fast jeder 2. Tweet gleich klingt, Liebe hier, Herz da bla bla.

Aber selbst dann bin ich nicht sicher. Warum? Weil viele andere Follower besagte Userinnen Retweeten! Und dann hab ich den Mist wieder in meiner TL. Hell yeah!

Es ist ok, wenn man maaaaal so etwas schreibt, aber wirklich jeder Tweet? Nein danke!

Aber der Liebes Müll scheint in Mode zu sein, und es erweckt den Eindruck, dass jedes Mädchen auf Twitter, die diesen Kram twittern, folgendes ist:

1. Single

2. Einsam 

3. Traurig 

4. Deprimiert 

5. Keine Freunde 

6. Nur 1 Freund hatte, wenn überhaupt

Ich möchte mich noch mal über zwei der zu Anfang genannte Tweets auslassen, wenn sie denn wirklich der Wahrheit entsprechen:

„Jeder liest was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen“ – Wie wärs mit Twitpic?

„Freu dich, du hast mein Herz erneut gebrochen“ – Freu dich, du warst so DUMM es nochmal zu zulassen.

Whatever! Twittert was ihr wollt, keiner kann es euch verbieten.

Ich mag immer noch am liebsten die Leute, die twittern was sie gerade erlebt haben/machen etc.
Und natürlich die High Roller wie Facella, Regendelfin oder Thors_Hamster. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen