Donnerstag, 30. Juni 2011

Holy Cow! Thats not fair…

Alsooo ich muss versuchen den Blog Eintrag anonym zu halten, mein PC könnte ja von der überaus charmanten und sehr gut arbeitenden IT überwacht werden… ihr seid klasse da oben!! ;)

Da ich grade Pause hab 30 min, ist das hier erlaubt! In ya face.

Deshalb, ich arbeite bei Coca Cola. Wirklich.

Sooo worum geht’s?

Ich hatte eben ein Gespräch mit dem Betriebsrat von Coca Cola..wo ich arbeite… uuuund dann hab ich das Thema angesprochen das ich gemobbt werde.

Dann kam zurück „ja mir wurde gesagt du hälst dich nicht an die aktuellen Tageszeiten, du grüßt die Leute nicht ect.“

Natürlich grüß ich alle hier, und nein ich lauf mit Sicherheit nicht durch den ganzen Gang und sag jedem „guten Morgen“ erst recht nicht wenn ich dann mit so einer angepissten Laune zurück gegrüßt werde omfg.

Sie dann weiter: „dann brauchst du dich nicht zu wundern das du gemobbt wirst“

Hahaha WHAT?! Das‘n Witz oder? Ich hab da nix mehr zu gesagt…

Hier mal paar Beispiele des Mobbings oder anderen Sachen:

- Ich arbeite hier im Einkauf und muss unter anderem Zucker und Süßstoffe bestellen, eines Tages war mein Telefonhörer mit Tesafilm zu geklebt, also die Hörmuschel, hab das natürlich nicht gesehen und nach 2 Anrufern die ich nicht verstanden hab (was ärgerlich für mich und den Lieferanten war) dann den Kleber bemerkt.


- Am nächsten Tag hab ich wieder nix verstanden…es war kein Kleber da, aber ich habe nix gehört, hab alles gecheckt, bis ich gemerkt habe, dass die mir irgendwie Weiße Creme in die 4 Löcher die Hörmuschel geschmiert haben… klasse Jungs!!! Hab natürlich Fotos gemacht.

- Mein Tisch wird zugemüllt, ich komm morgens an meinen Tisch und auf dem Tisch stehen mehrere Kantons, Müll, Ordner. Ich frage daraufhin den ach so tollen Kollegen, der weiß natürlich NICHT wie das da hingekommen ist… er schiebt die Schuld immer gerne auf die Putzfrauen…ja klar! (und das passiert sehr oft und ich darf den scheiss dann loswerden)


- Man kann von unserem Fenster aus (3. Stock) auf die Straße blicken, und wenn mal eine hübsche Frau vorbei gelaufen ist, vielen sehr viele sexuelle Begriffe.


- Unser Büro wurde als Kaffeeklatsch Runde ausgenutzt, mehrere Kollegen und Kolleginnen tratschten dort sehr laut und lange und behinderten mich bei der Arbeit


- Eine Kollegin erzählte mir im Vertrauen das sie Sexuell belästigt wurde von einem Kollegen

- Meine Stühle wurden verstellt

- Mein PC Kabel wurde rausgemacht

- Telefon vom Strom genommen

- Meine Schreibtischschubladen wurden abgeschlossen und der Schlüssel Entwendet.

- Jemand hat aus meiner Abgeschlossenen Schublade Matrial entwendet.

- Kugelschreiber wurden mir schon locker 20 geklaut


ABER GUT das ist natürlich ERLAUBT! Weil ich ab und zu mal nicht „guten Tag“ gesagt hab?

Also, das lasse ich mir sicher nicht gefallen, wenn Coca Cola und selbst der Neutrale Coca Cola Betriebsrat gegen mich sind muss ich eine andere Instanz aufsuchen.

Naja, soviel kurz dazu… mein Leben ist so fucking TROUBLESOME!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen