Freitag, 24. Juni 2011

Akku Probleme?! Dann hab ich was für euch...

Akku schon wieder leer? Die nächste Steckdose ist noch Meilen weit entfernt?

Heute mal einen gut investierten Tipp für ALLE die sich immer über Akku Probleme aufregen ;) denn das Ladekabel kann man leider nicht überall benutzen!

Ich benutze schon eine ganze Weile das Just Mobile Gum Pro.

Das ist ein Zusatz-Akku, bevorzugt für iPhones, aber auch mit jedem anderen Gerät/Handy/Laptop ect. verwendbar welches ein Ladekabel mit USB Anschluss hat.

Preis: 40€ bei Amazon

Das Gerät ist sehr klein, handlich, ein bisschen schwer, aber ansonsten klasse zum Mobilen Transport.

Das Gum Pro hat 3 LED's die jeweils den Akku Stand anzeigen

3 LEDs: 67 - 100%
2 LEDs: 34 - 66%
1 LED: 6 - 33%
0 LED: weniger als 5%

Ich kann mein iPhone 4 mit dem Gum Pro ganze 2,5 mal aufladen!

Sprich 2x von 5% auf 100% und dann noch ein mal auf ca. 50%-60%

Das alles ohne Steckdose, perfekt für unterwegs, hat mir schon einige male den Arsch gerettet ;)

Der Akku selber wird an einer Steckdose aufgeladen, mit dem jeweiligen Handy Ladakabel.

Kleiner als eine Zigarette!

Für alle die wirklich oft Akku Probleme haben, vor allem beim iPhone kann ich diesen Zusatzakku nur empfehlen, und für 40€ kann man nix sagen.



1 Kommentar:

  1. Werbung machen für mobile Akkuladegeräte? Unbezahlt? Dramatische Welt...

    AntwortenLöschen