Donnerstag, 16. Juni 2011

Fake Bilder auf Twitter

Guuuuten Tag, meine Damen und Herren der Twitter Schöpfung!

Wie auch in den letzten Tagen befassen wir uns heute mal wieder mit dem Thema… FAKES!

Genau, und zwar speziell um die BILDER die gefaked sind.

Meines Erachtens sind es so gut wie nur Mädchen die ihre Bilder faken, Jungs brauchen so was nicht, und es faken SEEEHR viele Mädels auf Twitter.

Ja… warum machen die werten Damen das denn überhaupt?

1. Sie finden sich selber absolut nicht hübsch

2. Kein Selbstbewusstsein

3. Neid auf andere Mädchen

4. wollen Viele Follower

Es regt mich daher extrem auf, wenn ich irgendwo ein Fake Bild sehe und Sie hat viele Follower und GENAU weiß, das ihr locker 50% NUR wegen des Bildes folgen, und das ist ungerecht.

Fall 1.

Ein Mädchen retweetet bekommen, wo ich sofort erkannt hab „ah ein Fake Bild“

@Anything__
Follows: 142
Follower: 562

Hier das Bild:


Normal denkt sich jeder, hui…viele Follower, hübsches Bild, folg ich mal.

Ich: Hey, bist du das auf dem Bild? :D

Sie: Jap, das bin ich ;)

Ich: „Kommst du aus den USA?“

Keine Antwort mehr…

Ich: Du ignorierst meine Tweets :(

Sie: Was?

Ich: Hab gefragt ob du aus den USA kommst?

Wieder keine Antwort

Alle anderen Fragen hat sie sofort beantwortet, aber gut, ich wusste SOFORT dass es ein Fake Bild ist.

Fakten:

1. Im Hintergrund sieht man mindestens 3 amerikanische Autos

2. Die über breite Straße, wie man sie aus den USA kennt

3. Der Datei Name heißt „In_Berlin_.jpeg“ also DAS ist sicher nicht Berlin…

4. Sie antwortet nicht auf die USA Frage weil sie weiß dass ich richtig liege.


Ich hasse Bilder-Faker! Andere belügen und verarschen, Hauptsache viele Follower, asozial!

Ich bin nicht neidisch oder sonst was, es regt mich nur tierisch auf, das soooooo viele Leute auf Bilder reinfallen, gerade auf Twitter sollte man 5-Fach so vorsichtig sein was man da sieht.


Fall 2.

Eine Blondine auf Twitter retweetet bekommen und sofort das Bild erkannt, ihr kennt es sicher, ein blondes hübsches Mädchen hält eine Kamera vor sich.

Ich sie daraufhin angeschrieben….

Ich: Bist du das auf dem Bild?

Sie: Nein bin ich nicht, wieso?

Ich: Warum nimmst du einfach Bilder von anderen Mädels?

Sie: Weil ich mich nicht hübsch finde, und ich solche Bilder mag.

Ich: Aber die anderen denken das bist du auf dem Bild?

Sie: Ja, ich bin das aber nicht.

Ich: Das wissen die anderen aber nicht, du willst nur das sie denke du bist das.

Sie: Was willst du von mir man?!


Paar Tage später hat sie wieder ein anderes Fake Bild von einer Blondine drin gehabt..

Ich: Das bist ja wieder nicht du auf dem Bild, was soll das?

Sie: Ich find solche Bilder halt schön, lass mich…

Ich: Warum nimmst du denn nicht mal ein Bild mit einer brünetten oder schwarzhaarigen?

Sie: Weil ich solche Bilder mag

Ich: Koooomisch das du nur Bilder von Blondinen magst, DU willst die Leute hier verarschen und gibst vor jemand zu sein der du nicht bist, du willst nur das die Leute denken das du das auf dem Bild bist.

Sie: lass mich in Ruhe du Idiot!


Wer sein Gesicht nicht auf Twitter zeigen will, der muss es entweder unkenntlich machen, oder falls man echt auf andere Bilder von Leuten zurück greifen muss, was schon sehr sehr schade genug ist, dann sollte auch jeder wissen das man das nicht ist auf dem Bild.

Was haltet ihr von dem Thema? Regt euch das auch auf, oder ist es euch egal?

Falls euch Mädels bekannt sind wo ihr skeptisch seid, sagt mir Bescheid.

Merke: Nicht alles glauben was man sieht, erst recht nicht bei Mädchen auf Twitter.




3 Kommentare:

  1. So lange es nicht mein Bild ist, was gefaked wird, isses mir scheiß egal.

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich jetzt übertrieben. Noch ein Grund: Man will Herr seiner Daten sein und keine Bilder von sich ins Internet stellen. Diese Fotos, die extra fürs Internet gemacht wurden, dürfen meiner Meinung auch als Profilbild genutzt werden. Solange keine Privatfotos anderer Personen verwendet werden, ist absolut NICHTS dagegen einzuwenden.

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich mag das Thema. :D Bisher habe ich so etwas noch nicht erlebt aber wahrscheinlich habe ich es bisher nur noch nicht bemerkt. :P Ich denke nicht viel nach, wenn ich tolle Bilder sehe. :P
    Allerdings kommst du etwas notgeil rüber, wenn du über so etwas schreibst. :P (allgemeines du) ;D

    Grüße, Sébastien :D

    AntwortenLöschen