Mittwoch, 3. August 2011

Die Sache zwischen Tyler und xPaprika.

Was erfahre ich denn da gerade? „Hey xPaprika hat was über dich geschrieben!“
Ich ahnte schon wieder schlimmes… dann: „find ich gut von Ihr“
Wait...what?! O_o

Sooo, liebe xPaprika aka. Nadja, ich habe deinen Blog Eintrag gelesen.
Ich entschuldige mich hier auch nochmal dafür, dass ich die Sache mit dem geklauten Tweet auch öffentlich gemacht habe, dadurch standest du natürlich auch nicht im besten Licht.
Ehrlich gesagt habe ich mit so einem Zug von dir nicht gerechnet, aber man kann immer wieder überrascht werden. ;)
Natürlich nehme ich deine Entschuldigung an und finde es einen sehr fairen Zug von dir und Respekt dafür, dass du dir deine Fehler eingestehst bzw. dazu stehst und dich entschuldigst.
Ich bin auch nicht immer fehlerfrei ;) und wir kennen ja alle das Temperament von Miss Paprika :)
Danke auch nochmal an dich, das du auf mich zugekommen bist, damit die ganze Sache endlich geklärt ist und vergessen werden kann.
Aufgrund der Tatsache dass du dich entschuldigt hast ist die Sache jetzt für mich erledigt bzw. für uns beide und ich werde natürlich auch den Blog Eintrag über dich wieder entfernen, das ist einfach nur fair.
Danke dass du so ehrlich bist Nadja, und ja, jeder hat gerne Aufmerksamkeit ;)

Und an alle die das hier lesen, macht euch euer eigenes Bild von Leuten, lasst euch nicht zu stark beeinflussen, und vor allem steht zu eurer Meinung.

Peace, over and out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen