Montag, 15. August 2011

Was ist ein Fake und was ist daran so schlimm?

Halloooooooo ihr Nudeln :)

Der aktuelle Anlass zwingt mich wieder dazu was zu schreiben.

Wenn ich ein Bild von meinem Hund reinstelle oder meine Schuhe oder sowas, bin ich dann ein Fake?
NEIN! Bist du nicht.

Ein Fake/Faker ist eine (meist Weibliche) Person die sich ein Bild von einem hübschen Mädchen aus dem Internet geholt hat und sich als diese ausgibt, meist wollen diese Leute damit Aufmerksamkeit und viele Follower erlangen.

Warum uns das nervt?
Weil diese Leute uns verarschen, sie spielen uns was vor was sie nicht sind, sie lügen, weil sie es nötig haben, weil sie es nicht verkaften das andere besser/schöner sind als sie.
Wir wollen mit echten Menschen schreiben, wir wollen so akzeptiert werden wie wir sind und andere auch.
Wir wollen nicht das diese Personen mit unseren Gefühlen spielen, sie gar sogar ausnutzen, und deswegen hassen wir Fakes!

Sie sagen wiederholt das sie es auf dem Foto sind was nicht stimmt, viele Kerle machen diesem Fake dann Komplimente, finden sie attraktiv etc, obwohl diese Person auf dem Bild garnicht echt ist, und das ist SCHEISSE! Ich rede hier nicht aus eigener Erfahrung, ich weis nur das es so ist, das Typen teilweise oberflächlich sind.

Ganz im ernst, bei vielen Mädels können sie es ihrem schönen Twitter Bild verdanken das sie den ein oder anderen Follower haben.

Fakes sind scheisse, Fakes gehören nicht auf Twitter, Fakes werden auseinander genommen, Fakes werden bekannt gemacht um andere vor ihnen zu schützen, und das finde ich auch ok so!

1 Kommentar: