Freitag, 26. August 2011

Einfallslose oder Kreative Twitter Namen

Manche haben ja lange drauf gewartet ;D


Es geht um Twitter Namen, um einfallslose oder kreative, und dazu möchte euch euch einige nennen.


Herz Herz Herz.


Mädchen lieben Herzchen, Herzchen sind typisch für Mädels, alsooo was macht Mädchen?
Genauuu sie packt "Herz" irgendwie in ihren Namen:
@Trauerherz
@Herz_vs_Kopf
@Herzkind
@Kakaoherzchen
etc.


Namen Herz_vs_Kopf sind noch ganz originell
aber es gibt so viele wie "Schokoherz_" "Herzkind" die sind nicht sonderlich originell.
Es ist einfach langweilig, versteht ihr? Weil es einfach soooo viele haben es sieht nicht einmalig aus.


Was mich auch stört manchmal ist das _ in einem Namen!!

Beispiele:
@_kleineFee
@maravillarosa_
@Das_Linchen
@DanySahne_


Generell hab ich ja nix dagegen, aber ... wie einfalls los sind die Leute? :)
Man sucht sich einen tollen Namen aus und merk er ist schon vergeben und was macht man?
Man macht einfach ein _ irgendwo, anstatt sich einen neuen auszudenken, sehr kreativ!




Kreative Namen hingegen sind z.B.:

@SameOldStorys
@Kaffeeweibchen
@Durchfail
@Berlincore


Diese Namen sind durchdacht, kreativ, einfallsreich, haben einen spezifischen Hintergrund und ergeben Sinn! Sowas sieht man gerne ;)

4 Kommentare:

  1. Meiner ist auch toll, #oderso. @nudossii :D

    AntwortenLöschen
  2. also ich sag mal hallo, ich bin die @Nachtrebellin. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hör mal.. Ich hab sogar 2x "_" In meinem Namen... Bin ich jetzt raus, oder was??? Oder stört dich nur wenn das ein Mal vorkommt? Du hast manchmal echt Sorgen.. :D @_Najade_

    AntwortenLöschen
  4. DU BIST SINNLOS, mein lieber Andre.
    In meinem Namen kommt sowohl "herz" als auch "_" vor, sogar zwei Mal! Und trotzdem magst du ihn. ♥

    AntwortenLöschen