Montag, 8. August 2011

BOOBSDAY!

Ein kurzes Statement von mir zum Boobsday auf Twitter.

Einerseits frage ich mich, was diese Aktion für einen Sinn verfolgt?
Andererseits freuen sich viele Kerle auch darüber.
Es ist eine reine Spaß Aktion, für die Mädels die mitmachen und die Männer ;)

Ganz klar, die Aufmerksamkeit haben die Frauen am heutigen Tag gewonnen.

Anti-Boob:
Das nicht jede beim BoobsDay mitmacht ist ja wohl klar und das finde ich auch sehr gut!!
Denn, wenn man jemanden länger hier kennt, bzw. den jenigen sympathisch findet oder ihre Tweets gern liest und sie plötzlich Brüste im Bild hat, beschädigt das meiner Meinung nach das Verhältnis und zwar negativ, unter anderem denkt man nun anders über diese Person. Von daher, gut das nicht alle von euch Mädels mitmache, aber ihr solltet auch nicht diejenigen veruteilen die mitmachen. ;)

Pro-Boob:
Respekt an alle Mädels da draußen die bei der heutigen Aktion mitmachen.
Egal mit welchem Hintergedanken, Aufmerksamkeit, Just-for-Fun etc. finde ich mutig das ihr euch das zu traut und vor allem dazu steht. Ihr kann mir gut vorstellen, das euch wahrscheinlich manche jetzt als "billig" "nuttig" etc abstempelten, steht da drüber, ihr wisst das es nicht so ist (hoffe ich mal).

Also, genießen wir Männer diesen Tag!! Alle Mädels die mitmachen viel Spaß, genießt die Aufmerksamkeit und an alle Mädels die nicht mitmachen, es ist nur EIN Tag und ihr müsst nicht mitmachen ;)

1 Kommentar: