Mittwoch, 13. April 2016

Ask Tyler about...


Es ist passiert!

Nein, ich hatte nicht mein erstes Mal.

Ich habe mich wieder dazu aufgerafft einen Blog Eintrag zu schreiben.

Nun, bei meinen mittlerweile 121.000 Tweets sollte man denken ich liebe es zu schreiben, aber kurze Nachrichten sind was anderes als 3 Seiten voll zu schreiben, obwohl ich endlos viele Gedanken habe.

Kommen wir gleich zur Sache, ich habe bei Twitter irgendwo, irgendwann mal ein interessantes Bild aufgeschnappt welches über 50 Punkte auflistet mit der Überschrift „Ask me about…“

Da mich die Antworten selber interessieren und ich das ganz lustig finde und ihr eventuell noch ein bisschen mehr über mich erfahren könnt, dachte ich mir, antworte ich doch mal auf jeden Punkt.

1.    Sexuelle Orientierung

Hetero (Wehe meine schwulen Follower entfolgen mir jetzt, lasst das, ich mag euch)


2.    Worin ich wirklich schlecht bin

Pünktlichkeit, ich renne fast jeden Morgen zum Bus…


3.    Berühmtheit mit der ich gerne Sex hätte

Jessica Alba


4.    Dein Lieblingsbuch

Irgend ein Psychothriller von John Katzenbach


5.    Lustigste Kindheitsgeschichte

Ich war noch sehr jung, 6-7 Jahre alt vielleicht, ich habe mit meinem Bruder gespielt und zu der Zeit waren Teenage Mutant Hero Turtles total angesagt, wir waren die Turtles und um unsere Superkräfte zu bekommen, mussten wir weinen, während wir auf den Möbeln im Wohnzimmer hin und her sprangen, weil der Boden Lava war und wir nicht sterben wollten, versuchten wir verzweifelt uns zum Weinen zu bringen, so absurd und dämlich haha, einer der wenigen Sachen an die ich mich noch erinnern kann weil es so dumm war.


6.    Beschreibung meines besten Freundes

Äußerlich: Jon Schnee in Dick

Charakterlich: Manchmal leicht trottelig und faul, faul, faul, ansonsten hätte ich ohne ihn wichtige Sachen in meinem Leben nicht erlebt und die ein oder andere Bekanntschaft nicht gemacht.


7.    Lieblingstier

Katze, definitiv.


8.    Jemanden den ich vermisse

Schwierig… ich muss sagen, meine Sushi Frau (ex beste gute Freundin) da wir oft Sushi essen gegangen sind, auch wenn sie mich manchmal schlecht behandelt hat, hat sie mich so akzeptiert wie ich bin und mich oft zum Lachen gebracht. Hab dich lieb Mila.


9.    Warum ist deine Letze Beziehung gescheitert

Ich habe Schluss gemacht, es ging einfach nicht mehr, ich musste mich zu sehr einschränken und Freundschaften aufgeben, das hat mich so unglücklich gemacht, dass ich es so nicht mehr weiter führen konnte.


10.  Wie alt bist du

Das weiß niemand und wird auch niemals jemand wissen, selbst die, die denken es zu wissen, wissen es nicht. :D Nun, da mag man sich fragen, warum macht der Kerl da so ein Drama drum? Gute Frage, ich bin da halt sehr vorsichtig, ich hab meine Gründe ;) Aber einen kleinen Tipp gebe ich euch, über 20, unter 30. Hilft euch auch nicht weiter :D Spielt auch keine Rolle. Außerdem ist es einfach lustig zu sehen wie neugierig manche immer sind.


11.  Größte Erfolge

Trauriger Weise kann ich da jetzt nicht direkt sofort irgendwas Tolles erzählen, ich hab immer noch nicht meinen Führerschein, oh man. Mir fällt kein großer Erfolg ein… höchstens, das ich bereits zwei Frauen davon abgebracht habe Selbstmord bzw. Suizid zu begehen, und das waren ernste Geschichten wo auch die Polizei involviert war etc. beide litten unter schweren Depressionen, ich hoffe es geht ihnen mittlerweile besser, gedankt wurde es mir nicht, aber ich bin froh es getan zu haben und würde es immer wieder, egal bei wem.

12.  Beschreibung von dem, was ich am meisten hasse

Leute die Schwule und Lesben nicht akzeptieren, Männer die Frauen schlecht behandeln bzw. Frauen nicht genug Respekt entgegenbringen, Ungerechtigkeit, Ausgrenzung von Menschen die anders sind.


13.  Spannendstes Erlebnis

Ich hatte mal ein Date. – Achtung FSK18 --- Nun, ich bin definitiv kein Typ für One-Night-Stands, aber wir waren beide ziemlich scharf aufeinander, wir haben uns die ersten paar male in der Stadt getroffen, wir gingen Shoppen und ein bisschen durch die Stadt und die Spannung währenddessen baute sich zwischen uns ziemlich auf, die Fummellei und Knutscherei wurde immer mehr, da uns die komischen Blicke der anderen Leute genervt haben (Ekelhaft, knutschende Pärchen und so), haben wir überlegt wo wir ungestört waren, die Umkleidekabine wurde unsere Wahl. Wir suchten uns eine abgelegene Umkleide, es war nur eine Umkleidekabine mit einem Stuhl davor. Da ich noch 2 Schoko Croissants vom Bäcker in der Hand hatte, legte ich sie auf den Stuhl vor die Umkleide, als wir in der Umkleide waren und den Vorhang zuzogen, knutschten los. Es wurde immer wilder, ich presste sie an die Wand und wir rissen uns gegenseitig die Klamotten herunter, sie biss mir in die Lippe, ich zog an ihren Haaren… ich könnte jetzt ins Detail gehen… aber ich lasse es lieber. Als ich sie an die Wand presste und von hinten nahm, hörten wir draußen jemanden, einen Mann, der sich uns näherte. Wir dachten uns nur „VERDAMMT!“ Wir hielten inne…. bzw. ich…in ihr. Ihr müsst euch vorstellen, wir standen dort, nackt, schwer atmend, Klamotten überall auf dem Boden…und nur ein Vorhsng trennte uns. Der Mann fragte ob ich noch lange brauch, ich sagte mit leicht schnaufender Stimme: „Ja, es dauert noch und die Croissants da draußen gehören mir, nicht wegnehmen“ wir machten langsam weiter und führten es zu ende. Als wir uns wieder angezogen haben und die Kabine verließen, schaute ich auf den Stuhl…die Croissants waren WEG! Unglaublich, dieses Schwein hat meine Schoko Croissants mitgehen lassen. Ich konnte es nicht fassen. Einerseits war dieser spontane Sex in der Öffentlichkeit sehr aufregend und das mit den Croissants finde ich bis heute noch lustig. :D Ich hoffe sie haben ihm geschmeckt.


14.  Bist du gläubig

Ich bin zwar Katholisch getauft, aber als unwissendes Kind kann man sich das wohl kaum aussuchen wenn die Eltern das wollen. Ich glaube nicht an Götter oder sowas, Götter existieren nicht, es ist für mich Schwachsinn an etwas zu glauben was nicht existiert, wer an Gott glaubt glaubt auch an Aliens, die existieren auch nicht :D Von Religion halte ich auch nix, für mich sind Religionen die größte Krankheit der Menschen.



15.  Wie ich meinen letzten Kuss bekommen haben

Durch Ehrlichkeit und Charme, seltsamerweise wollen mich die Frauen meistens zuerst küssen, vielleicht sollte ich offensiver werden.



16.  Was ich an Frauen attraktiv finde

Lächeln. Ich finde Frauen die lächeln tausend Mal schöner, egal wie sie aussehen.


17.  Deine größte Angst

Als Kind hatte ich immer extrem Angst vor E.T. ich mag das Vieh immer noch nicht…Kindheitstrauma und so.



18.  Lieblings Eiscremesorte

Stracciatella



19.  Wo ich jetzt am liebsten sein will

Am Strand, mit einem Cocktail in der Hand



20.  Ich liebe dich, wenn…

…du mich verrückten Trottel so nimmst wie ich bin.


21.  Zukunftspläne

Führerschein fertig machen!!!!!!!!1112 Ja, ich hoffe ich schaffe ihn wirklich eines Tages…das ist ein kleiner Traum.


22.  Hast du eine Phobie

Mir ist keine bekannt. Vielleicht eine E.T. Phobie.



23.  Einer deiner schönsten Erlebnisse

Fuerteventura, Spanien. Ich saß abends alleine auf dem Balkon und hab mir die Sterne angeguckt und war depri, weil ich alleine war. Ich bemerkte dass auf dem Balkon nebenan ein hübsches Mädchen saß und Gummibärchen aß und ich dachte mir, wie toll es jetzt wäre was süßes zu essen. Ich schaute mir weiter die Sterne an. Plötzlich fragte mich das Mädchen ob ich auch ein paar Gummibärchen abhaben will, ich zögerte nicht lange und sagte „Ja, gerne“ ich guckte sie erwartend an und sie sagte „Dann musst du sie dir schon holen“… Ich verstand ihre Aufforderung und beugte mich zu ihr rüber und nahm ein Paar Gummibärchen und bedankte mich, wir redeten ein bisschen über Gott und die Welt und dann sagte sie, das ihr kalt sei.
Ich sagte dass ich sie wärmen könne und sie erwiderte, dass ich dazu doch in ihrer Nähe sein müsste. Ich kletterte über den Balkon und nahm sie in den Arm und wir kuschelten während wir uns die Sterne ansahen. Da sie mir ihren Eltern alleine da war und wir überlegten wie schön es jetzt am Strand sein würde, überlegten wir spontan mit ein paar Decken zum Strand zu gehen. Wir schlichen durch die Wohnung und gingen zum Strand (Ich glaub es war 1 Uhr Nachts) Wir legten uns zwischen die Liegen und breiteten die Decken aus. Es dauerte nicht lange, bis wir uns küssten. Das küssen wurde wilder und die Hände wanderten über den Körper des jeweils anderen. Wir sahen uns um, ob irgendjemand in der Nähe ist und überlegten… da es am Strand relativ windig war und sie am Zittern, verwarfen wir die tolle Idee vom "Sex on the beach". Wir kuschelten uns in die Decke und schliefen die Nacht am Strand. Wir wachten morgens auf. Dort lag ich nun, am Strand in Spanien, während die warmen Sonnenstrahlen der Sonne am Horizont des Meeres mein Gesicht streichelten und in meinem Arm eine wunderschöne Frau namens Caro. Es war eine unvergessliche traumhafte Erfahrung, leider reiste sie die nächsten Tage ab und ich hatte keine Chance mehr sie zu treffen, das einzige was ich von ihr weiß ist ihr Name.



24.  Traumjob

Ich wollte immer Polizist werden, würde ich selbst heute noch, aber naja zu schlechte Noten und so. Mein Argentinischer Kollege namens Pablo sagte mir mal, Deutschland ist ein Papierland, hier ist man nur etwas, wenn man was auf dem Papier ist, was man aber wirklich kann, spielt keine Rolle, in seinem Land zählt was man tatsächlich leistet und nicht was auf einem Papier steht.



25.  Der peinlichste Moment

Da muss ich ein bisschen ausschweifen, ich habe mal American Football bei den Düsseldorf Panthers gespielt und wir haben ein paar Mal im Jahr Ausflüge gemacht, da ich und paar andere die neusten Mitglieder waren, waren wir die „Freshmen“ und diese mussten einiges über sich ergehen lassen von den Spielern die schon länger dabei waren. Wir waren dann irgendwo in nem Hotel was in einer Schnee Region lag, dort gab es ein Schwimmbad was nach draußen führte. Ich schwamm mit den Jungs rum und plötzlich packten sie mich alle und trugen mich aus dem Wasser und warfen mich in den Schnee und drückten mir den Schnee ins Gesicht…diese Schweine, haha aber es war lustig. Der  Moment war nicht peinlich, sondern das was am Ende der Reise kam. Am letzten Abend mussten alle Freshmen ein Lied vor der ganzen Mannschaft singen, auch vor den Cheerleadern und dem Coach. Regeln: Es musste ein Lied nach Wahl gesungen werden, bei jedem Text Patzer musste man ein Kleidungsstück ausziehen und wer von allen am schlechtesten sang, musste sich am Ende NACKT bis auf die Boxer auf den Tisch stellen und 5-mal im Kreis drehen. Meine Lied Wahl war grauenhaft, da ich das ganze gar nicht ernst genommen habe und nicht dachte dass es ernst ist, was es aber war!! Der eine Freshmen sang was von den Toten Hosen, was gut ankam, 1-2 Patzer, alles gut, meine Lied Wahl war: „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad“ Ach du heilige Scheiße… ich hatte keine Patzer, aber ich hab am Ende verloren, kein Wunder bei dem Lied. Nun zogen mir die Cheerleader voller Freude die Klamotten vom Leib, was einerseits toll war, andererseits stand ich halb nackt auf einem Tisch und über 20 Leute guckten mich an, das war so unglaublich peinlich… eine der Mädels hat sogar an meiner Boxer gezogen, beklopptes Weib. Nachdem ich mich gedreht hatte konnte ich vom Tisch und mich mit meinem Tomatenroten Kopf wieder anziehen.



26.  Wurdest du mal verhaftet?

Ja, als Teenager. Ich war mit ein paar Freunden Zelten und nachts sind wir dann durch die Straßen gezogen, jedes Mal wenn ein Auto kam haben wir uns irgendwo versteckt und so getan als würde uns die Polizei suchen, jemand hatte ein paar Böller dabei und davon zündeten wir ein paar. Als wir mehrere Stunden gut gelaunt wieder Richtung Zelt gingen, hörten wir Feuerwehr Sirenen und kurz darauf kam uns ein Feuerwehr Auto entgegen, wir gingen weiter Richtung Zelt, 5 Minuten später kam plötzlich ein Polizeiauto mit Blaulicht auf uns zu, wir dachten er fährt auch Richtung Feuerwehr, aber er hielt vor uns an… wir wollten erst wegrennen, aber wir dachten, was können die schon von uns wollen. Als wir dann alle 4 in den Polizei Van gepackt wurden, mussten wir erstmal unsere Personalien rausgeben und die Beamten fragten uns dann ob wir eine Mülltonne angezündet haben, wir sagten die Wahrheit und antworteten „Nein“ dann mussten wir unsere Taschen leeren, und was lag dann da auf dem Tisch? Böller und Feuerzeuge… der Blick des Polizisten sprach Bände, tja wie will man sich da nun rausreden? Fakt war, sie hatten keine Beweise und fuhren jeden von uns Nachts um 2 Uhr nach Hause und unsere Eltern haben nicht schlecht geguckt  :D



27.  Wenn ich im Lotto gewinnen würde

Im Gegensatz zu meinem Kumpel, der immer wieder, IMMER wieder davon erzählt was er alles machen würde wenn er im Lotto gewinnen würde, Haus, Auto, bla bla dummer Materieller scheiß eben, fallen meine Ideen anders aus. Ich würde das Geld nicht sofort ausgeben wie ein Irrer, ich würde es investieren und anlegen und ein paar Sachen die ich mir immer wieder vorstelle, mit 100€ Scheinen durch die Stadt laufen und sie wildfremden Menschen in die Hand drücken und ihnen einen schönen Tag wünschen und mich dabei über ihre verdutzten Gesichter freuen. Des Weiteren, ein paar Sterneköche einpacken und irgendwo in ein Armes Dorf in Afrika mit einer offenen Küche hinstellen und den Bewohnern das größte Festmahl bereiten was sie wahrscheinlich im Leben haben werden. Ja ich bin seltsam.



28.  Wenn du eine Superkraft haben könntest, welche wäre es?

Teleportation, überall sein wo ich will und wann ich will, ich kann mir nichts Schöneres vorstellen.



29.  An welcher Stelle wirst du gern geküsst

Hals/Nacken… da kribbelt es mich überall.


30.  Was ist das wildeste und verrückteste was du je gemacht hast

Die Pferderennbahn. Wieder in der Teenager Zeit, ich und 3 Freunde waren nachts wieder unterwegs und hinter den Eisenbahngleisen 5-6 Schienen nebeneinander, also schon ein weiter Weg rüber, lag die Pferderennbahn.
Da wir verrückt und neugierig waren und immer für jeden scheiß zu haben, schlichen wir uns Nachts dort hin, über die Bahnschienen und durchs Gebüsch und einen Zaun, auf der Bahn erkundeten wir alles und wollten in das Kommentatoren Häuschen einbrechen, als plötzlich ein Wagen kam, wir rannten weg, in einer kleinen Entfernung war ein Hügel, ich schrie „Schnell, verstecken wir uns hinter dem Hügel, die Lichter des Autos erwischen uns gleich“, einer meiner Kumpels rannte in die falsche Richtung, das Auto sah ihn, der Fahrer stoppte und stieg aus und fluchte irgendwas, von wegen „Haut ab hier oder ich fahr euch platt“ Während 2 meiner Freunde schon durch den Zaun ins Gebüsch gehuscht sind, lagen ich und mein Kumpel noch hinter dem Hügel und warteten bis das Auto wieder verschwand. Unsere Herzen pochten bis zum Anschlag, plötzlich fuhr das Auto los, doch anstatt am Hügel vorbei, fuhr es hinter den Hügel direkt auf uns zu, und ich rief „Scheiße, er fährt auf uns zu, laaaauf“ während ich in Richtung Zaun lief, lief mein Kumpel direkt panisch und verwirrt Richtung Rennbahn auf das offene Feld vor dem Auto her, ich schrie und riss dabei an seinem Arm und zerrte ihn zur Seite, das Auto verfehlte ihn nur paar Meter und wir vielen auf den Boden. Das Auto bremste und die roten Rücklichter gingen an, wir rafften uns auf und rannten zum Zaun, ich huschte durch, aber er blieb mit der Jacke hängen, das Auto näherte sich dem Zaun und ich riss ihn los und wir rannten über die Gleisen auf die andere Seite, wir hörten den Fahrer noch fluchen und waren dann schließlich in Sicherheit. Mein Kumpel bedankte sich danach noch mehrere male, von wegen das ich ihm das Leben gerettet habe und so, bla bla :D Das ist alles wirklich so passiert und war einfach krank, aber auch lustig und verrückt.



31.  Bands die ich live gesehen habe

Toten Hosen



32.  Kinderwünsche, wenn ja wie viele

Gerne, 2

 

33.  Der verrückteste Ort an dem du Sex hattest

Im Pool und sogar dabei erwischt worden…es war trotzdem klasse.



34.  Größte traumatisches Erlebnis

Ich war mal stark depressiv und hatte Selbstmordgedanken, da hatte ich viele schlimmer Momente, aber da mag ich nicht drüber reden, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich daraus gekommen bin, es gibt einfach zu viele schöne Dinge im Leben, nun egal, ein traumatisches Erlebnis war, als ich klein war, ich ging nach der Schule nach Hause, an mir fuhr eine Oma auf einem Fahrrad vorbei, ca. 10 Meter vor mir überquerte sie die Straße und wurde von einem Auto erwischt, sie knallte auf den Asphalt, ihre Perücke flog hoch durch die Luft und ich dachte es wäre ihr Kopf gewesen, weil alles so schnell passierte und bin schreien weggerannt. Danach war ich eine Zeit richtig verstört :D ich war noch klein.


35.  Wo ich gerne wohnen würde

Kanada in ner Hütte im Wald, mit Bären als Haustier.



36.  Beschreib dich mit 3 Worten

Charmant, Freak, Geduldig


37.  Hattest du bereits Erfahrung mit BD/SM

Oh ja, aber laaaaaange schon bevor sowas wie Shades of Grey existiert hat.


38.  Dein erster Kuss

Damals im Kindergarten, mit Nicole in der „Großen Puppenecke“ wir küssten uns, aber ihr fehlten beide Schneidezähne und ich fand es ekelig und wollte danach nicht mehr. Haahaha



39.  Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick

Bullshit, nein. Der Charakter ist nicht sichtbar, es wäre oberflächlich

40.  Hast du irgendwelche schlechte Angewohnheiten

Ich hasse es wenn Tuben, Zahnpasta etc. an der Öffnung verschmiert sind, ich mache das dann immer sauber.


41.  Was war deine interessanteste Erfahrung mit Drogen

Erstens: Drogen sind NICHT interessant. Zweitens: Ich habe nie Drogen genommen und auch nie geraucht und bin stolz drauf. Bei Freunden hab ich gesehen und auch mitbekommen, dass sie damit ihre Probleme nur noch vermehrt haben. Von Freunden die mich dazu bringen bzw. drängen wollten habe ich Abstand gehalten oder diese Freunde habe meine Entscheidung toleriert. Auf rauchen sollte man nicht stolz sein und ich mag auch keine Fotos wo z.B. ein Mädel mit tollen Lippen ne Zigarette im Mund hat. Mich stört nicht das Leute rauchen, mich stört nur das viele Nichtraucher darunter leiden müssen und damit meinte ich vor allem Kinder und Babys.



42.  Beziehung zu meinen Eltern

Zu meiner Mutter sehr gut, zu meinem Vater ….schwierig.


43.  Verrate drei deiner Schwächen

Ich steh auf High Heels bei Frauen<3 span="">
Monster Energy
Gutes Essen



44.  Was macht eine gute Partnerschaft aus

Kommunikation. Miteinander reden ist das wichtigste, ich hatte schon viele Beziehungen und das war immer der wichtigste Faktor. Weiterhin erkenne ich auch bei vielen befreundeten Pärchen das die meisten Probleme die sie haben, daran liegen das sie nicht miteinander reden bzw. über ihre Probleme reden. In die Kommunikation schließe ich Ehrlichkeit mit ein.



45.  Was magst du am meisten an dir

Meine Geduld, wie schnell sich manche Leute manchmal aufregen, versteh ich einfach nicht, das Leben ist zu kurz um sich über alles aufzuregen. So wie das zum Bus rennen morgens, es nervt mich, aber ich bin trotzdem entspannt dabei.


46.  Was ich am meisten an mir hasse

Nichts, ich bin wie ich bin und so akzeptiere ich mich auch. Warte...hab ich etwa zugenommen?? Ich fettes Schwein!



47.  Was war deine schlimmste Verletzung

Ich bin unkaputtbar. Soweit ich weiß hatte ich noch nie was gebrochen, ich hatte mal die „Schweinegrippe“ und hab sie überlebt, Höhö


48.  Wörter die mich aufregen

Ich mag es nicht, Leute die etwas mehr wiegen als "dick" zu bezeichnen, da man dick immer mit negativem verbindet und das Gewicht für mich eh keine Rolle spielt. Ob dick, dünn oder sonst was, Mensch ist Mensch.



49.  Was ich am meisten an der Schule aufregt

Das ich nicht mehr zur Schule gehe, ich habe Schule geliebt, klingt seltsam, aber ist so, ich hatte viele lustige Mitschüler und viel Spaß während der Schulzeit. Glaubt mir liebe noch Schüler, wenn ihr mal 8-10 Std am Tag arbeiten geht, werdet ihr euch die Schulzeit zurückwünschen ;)



50.  Was würdest du 3 Tage lang ohne Strom machen

Bücher lesen, trainieren, Zeit mit Freunden verbringen


51.  Welchen Wochentag magst du am liebsten

Montag. Weil sich da alle immer aufregen das Montag ist. Der Montag ist nicht scheiße, euer Leben ist es, ein Wochentag kann nix dafür ;P


52.  Du hast 3 Wünsche frei, was würdest du dir wünschen

1. Alle Waffen auf der Welt zerstören
2. Kastration für Vergewaltiger und Kinderschänder
3. Glücklich sein


53.  Wenn du drei Personen aus der Geschichte zu Essen einladen könntest, welche wären das?

Albert Einstein, Elvis, Audrey Hepburn


54.  Letze Sache die ich gegessen habe

Schokolade….ZU viel Schokolade.


So, das wars auch schon, ich hoffe ihr hattet Spaß und falls jemand von euch auch beschließen sollte, auf die Fragen antworten, lasst es mich wissen, das würde mich ebenfalls interessieren. :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen