Sonntag, 18. Januar 2015

Montag Morgen

Einen wunderschönen guten Montag morgen wünsche ich euch.

Nachdem ich nun mit 3-4 Weckern beworfen wurde, frage ich mich warum alle am Montag immer so schlecht gelaunt sind.

Ich bin meistens, ja fast immer gut gelaunt und habe auch keinerlei Probleme morgens aufzustehen, egal ob es Montag ist oder irgende ein anderer Wochentag.

Während ich gestern um 23:30 Uhr ins Bett gekrochen bin und mein Wecker heute Morgen um 04:00 Uhr geklingelt hat, frage ich mich wie hart es doch für manche sein muss um 07:00 Uhr aufzustehen Haha.

Aber, immer noch die Frage, warum ist man morgens schlecht gelaunt?

Läuft irgendwas im Leben schief?
Ist man unglücklich mit irgendeiner Situation?
Hasst man seinen Job?
Hasst man sich selber?

Jedoch ist das Leben zu schade und zu kurz, um es jeden Tag mit schlechter Laune zu beginnen.

Ich freue mich auf jeden Tag, wer weiß schon was passiert?
Vielleicht liegt es daran weil ich versuche immer alles positiv zu sehen.
So lebt es sich definitiv 1.000 mal besser und einfacher.

Während ich Montags zu 90% immer die gleichen Tweets lese wie "warum muss ich aufstehen, ich hasse es" "scheiss Montag" "ich will doch einfach nur den ganzen Tag im Bett bleiben" wünsche ich allen einen schönen Montag morgen.

Vergebens und fast alleine mit dieser Einstellung, bin ich sowieso ein Rebell und kann diese 100 langweiligen "ich hasse Montag" Tweets nicht mehr lesen.

Denn wenn 100 schlecht gelaunte "ich hasse mein Leben" Tweets lese zieht es mich selber runter.

Ich stehe auch nicht gerne früh auf und ich würde auch am liebsten im Bett bleiben, dennoch bin ich immer gut drauf, bin ich so abnormal? :D

Ich verstehe es nicht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und seht nicht immer alles so negativ. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen