Mittwoch, 19. Oktober 2011

Die besten Twitter Bio's


 "Die schönste Art der Liebe ist es, die Träume des anderen wahr werden zu lassen"
@MissVanilly


"Ich hab rechts nur einen Arm"
@Heeeeeenni


"Was ich brauche? Deine Hand die meine Hand für immer festhält"
@Ultraviolett_

"Zum Arbeiten zu Blöd, zum Anschaffen zu hässlich."
@AnniCartman



"Person des öffentlichen Interesses"
@Niveauflexibel


"Portugiesisch, ihr kakas."
@M00dyteen_


"Ich hab mein Körperfett auf das Minimum reduziert, um meine ganze Energie in meinen Schwanz zu investieren"
@Spasstiii


"Perfekt unperfekt"
@Like_innocence


"Nasses Streichholz in nem dunklen Keller."
@FabianFabsen


"Zu arrogant um zu antworten, oder macht das noch wer ab 1.000 Follower?"
@Sven_YO

"Ich möchte schreien und tue es auch."
@Remieth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen