Mittwoch, 28. März 2012

Tylers Tagebuch - Erster Eintrag

Oh man... das stehen viele verstörende, lustige und traurige Sachen drin.

Aber da ich es selber interessant finde, werde ich hier auf meinem Blog mal die lustigsten Dinge daraus schreiben ;)

Erster Tagebucheintrag:

Freitag, 26. Februar 1999 / 21:25 Uhr
Ich habe leider eine 5 in der Englischarbeit geschrieben, schade!

Oh ja welch Schande... :D mitlerweile hab ich ein Fremdsprachenzertifikat mit Note 1,2 in Englisch.

Samsatg, 27. Februar 1999 / 10:32 Uhr
Gleich muss ich zum Richard, den ich doof finde

22:37 Uhr
Ich habe mich gerade mit meinem Bruder gefetzt und leider verloren!

haha ok jetzt kommt mein erster Eintrag über Mädchen ;)

Dienstag, 02. März 1999 / 22:15 Uhr
Ich liebe Alexandra und Sarah und Martha <3 <3 <3
Alexandra 100% Alex ist so süüüüüß <3
Sarah 80% Sarah ist geil!
Martha 50% Ein bisschen süß!


ahahahahah :D ich habe meine "Liebe" in % angegeben, ok warscheinlich wusste ich damals noch nicht was Liebe ist.

Mittwoch, 21. Juli 1999 / 21:57 Uhr
Es hat heute gerenet und ich bin voll ausgerutscht und mit meinem Kopf auf den Boden geknallt, das tat weh da hatte ich Kopfschmerzen, mir war sehr schwindelig und alles hat sich gedreht

Oh ja ich kann mich noch dran erinnern... hatte ne dicke Beule hinterher und nachdem ich hingeknallt bin, bin ich sofort wieder aufgestanden wollte gehen und bin hingefallen.. -.- 

Okay jetzt kommt erstmal der letze Eintrag für 1999 und den Blogeintrag ;) aber er ist lustig.

Donnerstag, 30. Dezember 1999
Alle freuen sich auf das Jahr 2000 außer ich, weil es schon soooo blöd klingt.
Ich gucke gerade Galileo Special Thema 2000, war ja klar.
Blablabla bla bla, Computer Crash, Stromausfall, Atombombe, Weltuntergang, Asteroiden, Flutwelle, Krieg und so weiter und dann kommt noch der Euro in 2 Jahren, das weren ganz schön harte JAHRE!

So das wars erstmal :)

Das Tagebuch hab ich bis 2003 geschrieben.
Also es wartet noch ne Menge interessanter Sachen unter anderem, meine verliebtheits Storys, meine Slebstmord Phasen, und ein haufen lustiger Geschichten :D

2 Kommentare: