Mittwoch, 8. Februar 2012

2.000 Follower.

Ich freue mich darüber, auch wenn es eigentlich keine große Sache für mich ist jetzt 2000 Follower zu haben, da die meisten wissen, das mir die Anzahl der Follower relativ egal ist. ;)

Ich sag es nochmal, die Follower Anzahl ist total egal, die Hauptsache ist das man Spaß an Twitter hat.

Was mir wichtig ist sind die Leute auf Twitter mit denen man Tag für Tag sein Leben teilt, das man sehr oft lacht, sich amüsiert, diskutiert, Meinungen teilt oder mit anderen trauert oder versucht sie aufzubauen weil es ihnen schlecht geht.

 Ich wurde gerade gefragt:
"Was ist dein Geheimrezept für mehr Follower?

Da gibt es kein Rezept, wie ihr wisst mache ich mir nicht viel aus Favstar oder versuche viele Sterne zu bekommen, ich sag meine Meinung und steh dazu, ich bin ehrlich und mecker auch sehr viel rum, das geb ich zu ;) ich bin manchmal auch sehr nervig und manchmal dann auch wieder total lieb, ich bin ich selbst und verstelle mich nicht um anderen zu gefallen.

Nun ich bin jetzt seit November 2009 auf Twitter und ich denke 2012 könnte das Jahr sein wo ich vielleicht mit Twitter aufhöre, aber sicher kann ich das nicht sagen.
Höchstwahrscheinlich wie bei den meisten wird das mit meinem Reallife zusammen hängen wie lange und wie viel Zeit ich noch für Twitter haben werde.

Ich liebe Twitter, es macht so unglaublich viel Spaß, ich habe so viele tolle und nette Menschen kennelernen dürfen und bin sehr froh darüber.

Danke.

1 Kommentar: